Keine Zustellung

  • Noch offen
  • 12 Sep 2022
  • #416851
  • 145
Anzeige

Online steht: heute in Zustellung, Zeitstempel 0950 ..
ich sitze daheim und warte, mittlerweile ist es 1730h, nichts ist passiert ausser, dass ich so einen Hals auf Hermes habe .. ..
Plötzlich steht im System: "Dein Paket verzögert sich, bald gehts weiter" ..
Was ist das denn für eine Aussage?
Was heisst bald?
Anruf mit Beschwerde ergab, dass Paket angeblich falsch sortiert wurde und in den "nächsten 1-2 Tagen" zugestellt wird!
Also den ganzen Tag umsonst daheim gesessen,... mittlerweile mit so einer Stinkwut auf Hermes das ich sie hier garnicht in Worte fassen kann! ..
Hätte man diese Information nicht Online stellen können, sodass der Kunde gleich weiss was los ist?
Dem Kunden zu sagen "Bald gehts weiter" ohne detaillierte Info ist eine Frechheit sondergleichen!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-09-2022 um 08:54 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Deine Sendung wurde leider fehlsortiert. Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13-09-2022 um 17:10 Uhr


Ihre stereotype Antwort mit Textbausteinen heute ist unverschämt!
Das das Paket gestern fehlsortiert wurde wusste ich ja schoN
Aber warum wurde heute nicht zugestellt, Paket ist noch nicht einmal in Zustellung!
Fehler passieren schonmal, das ist hier auch nicht das Hauptproblem, aber wie sie behoben werden, daran zeigt sich guter Service der bei Ihnen aber schon immer ein Fremdwort war.
Wenn ich die Sendungsnummer aufrufe steht da seit gestern der gleiche Text::
Die Zustellung verzögert sich, bald gehts weiter!
Was ist das für ein Kindergarten-Update?
Wo ist hier die korrekte Information wo die Sendung heute ist, warum sie auch heute nicht zugestellt wurde und, vor allem, WANN wird sie endlich zugestellt?
Ist das für Hermes überhaupt von Interesse?

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.