Ich hatte leider einen Fehlerteufel in meiner Hausnummer. Am 24.8. Bekam ich die Mail. Am 27.8. Schaute ich auf den Bestellstatus und sah, dass es am 25.8. zurück gesendet wurde. Also habe ich die Mail aufgerufen und das Kontaktformular verwendet um meine Hausnummer zu berichtigen. In der Mail von Hermes steht, dass die Ware zur Adressklärung 10 Tage aufbewahrt wird.
Nun wurde es gleich am nächsten Tag zurück gesendet.
In der Email wurde auch geschildert, ich hätte die 10 Tage nicht eingehalten. Haben Sie bei Hermes einen anderen Kalender?
Erklären Sie mir bitte diesen Hergang.
Teilen
Antwort von Hermes
30-08-2022 um 15:04 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und du deine Sendung nicht erhalten hast.
Deine Reklamation wurde bereits entsprechend weitergeleitet.
Als dein Vertragspartner wird der Versender alles Weitere für dich klären und sich, als unser Auftraggeber, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
03-09-2022 um 13:35 Uhr
Hallo, ich warte immernoch auf eine Bearbeitung, denn die Ware ist bereits bezahlt.
Antwort von Hermes
05-09-2022 um 17:52 Uhr
Liebe Kundin,
die Gutschrift der retournierten Ware erhältst Du von Deinem Versender.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2022 um 08:01 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hallo,
Mein Problem mit Hermes wurde einfach an den Versender abgeschoben.
Wäre ich Versender, würde ich die Finger von Hermes lassen, da es einen Kostenmehraufwand, durch zusätzlich Bearbeitungszeiten und nochmaligen Versandkosten, die in diesem Fall der Versender getragen hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.