Am 21.04.22 kündigte mir Hermes die Zustellung meiner Sendung um 12:16 Uhr an.
Ich war zu Hause und schaute ein paar Minuten später an den Ablageort. Was ich sah, war......
nichts! Die Sendung lag nicht an dem Ort. Ich wohne auf einem Privatgrundstück, wo kein
Durchgangsverkehr stattfindet und somit auch noch nie etwas weggekommen ist. Auch die
Nachfrage in der Nachbarschaft hatte keinen Erfolg.
Habe mich daraufhin sofort bei Hermes gemeldet. Allerdings ohne Erfolg und der Antwort, der
Fahrer hätte die Sendung abgelegt, was natürlich nicht der Fall war.
Ich bin sehr enttäuscht und werde die Fa. Hermes in Zukunft meiden.
******
Teilen
Antwort von Hermes
27-04-2022 um 14:51 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 21.04.2022 am WunschAblageort zugestellt.
Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen.
Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2022 um 11:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nicht interessiert Probleme zu lösen. Unzuverlässig und nicht vertrauenswürdig!
Ich habe in meinem Bekanntenkreis viele mit ähnlichen Erfahrungen!
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.