Ich habe am 25.11.2023 eine Sendung ins Ausland über Hermes geschickt. Nach dem 1.12. gibt es keine Veränderung des Sendungsstatus. Das Paket werde binnen 3 Tagen zugestellt. Beim Kundenservice wurde mir nicht weitergeholfen, stattdessen einfach mit Verweis auf die ausländische Post aufgelegt. Auf meine Mails habe ich keinerlei Reaktion erhalten. Ich weiß also nicht, wo mein Paket ist, noch ob es jemals ankommt. zu einer Erstattung habe ich noch keine Informationen.
Teilen
Antwort von Hermes
10-01-2024 um 12:01 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 574661 - 08.01.2024".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.