Keine Paketzustellung und keine Reaktion auf E-Mails durch Kundenservices Hermes

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2023
  • #560241
  • 177
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Am 22.09.2023 habe ich als Absender das Paket an den Empfänger aufgegeben, welches ihm am 28.09.2023 nicht zugestellt werden konnte, obwohl mir der Empfänger mitteilte, dass er mehrfach am Tag zu Hause war und das Paket ihm nicht geliefert wurde. Das Paket sollte an mich, den Absender zurückgesendet werden. Bis zum heutigen Tag, den 14.11.23, ist das Paket weder beim Empfänger, noch Absender angekommen. Lt. Hermes Sendungsverfolgung und telef. Mitteilung Kundenservices soll das Paket dem Empfänger am 09.10.23 um 05:55 Uhr zugestellt wurden sein; nach Rückinfo beim Empfänger erfolgte keine Zustellung bei ihm. Am 18.10.23 wurde meinerseits als Absender der Suchauftrag bei Hermes ausgelöst und darauf am 20.10.23 die E-Mail von Hermes erhalten, dass sich das Paket im Fundbüro bei Hermes befindet - eine Mitteilung der Adresse zwecks Zustellung sollte erfolgen. Diese Adresse zur Sendungsweiterleitung wurde sofort Hermes mitgeteilt und seitdem keine Reaktionen mehr in irgendeiner Form trotz insgesamt drei weiterer E-Mails vom 25.10.23, 27.10.23 und 28.10.23 (dritte mit neuem Suchauftrag am 28.10.23) mit konkreter Fristsetzung für eine Rückantwort zur Klärung. Keine Reaktion von Hermes in irgendeiner Form. Das hat nichts, rein gar nichts mit Kundenservice zu tun und Hermes verfolgt hier eine "Vogel-Strauß-Verfahren" - Kopf in den Sand und alles ignorieren. Bisher hatte ich immer ein positives Bild von Hermes als Paketzusteller - nach den aktuellen Erfahrungen ist er derzeit absolut nicht weiterzuempfehlen.

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15-11-2023 um 12:48 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 560241", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2023 um 19:05 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich in keiner Form mit meinem Anliegen und meinen eingereichten Unterlagen befasst, geschweige denn angesehen, sondern wieder nur eine Standardantwort versendet. Es kann nicht sein, das hier seitens Hermes Zeit geschunden, aber nicht das Problem gelöst wird. Es liegen Hermes zu dieser Angelegenheit bereits 6 E-Mails! zzgl. der Beschwerde über Reklamation24 zu diesem Sachverhalt vor und nun soll ich mit einer 8 E-Mail nochmal alle Unterlagen einreichen, die ich bereits mit der Beschwerde eingereicht. habe.

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Hermes
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