Keine Lieferung

  • Noch offen
  • 26 Jul 2023
  • #520835
  • 112
Anzeige

Ich habe etwas bei Otto bestellt und mich sehr über die 24 stundenlieferung gefreut. Es sollte am 25.7 zwischen 10:15 und 14:15 kommen. Habe mir extra frei genommen. Am 25.7 um 12:15 kriege ich die Nachricht das es an den Tag nicht mehr klappt und es am 26.7 zugestellt wird. Ärgerlich aber kann passieren. Also habe ich mir für den 26.7 wieder frei genommen. Und was passiert? Ich kriege wieder eine Nachricht das es nichts wird und es am 27.7 kommt… In der Sendungsverfolgung hat sich auch seit dem 24.7 nichts getan. Es ist noch nicht mal in meiner Region angekommen. Ich bezweifle sehr das es am 27.7 ankommen wird. Ist es denn so schwer ein Lieferdatum fest zulegen? Möchte mir nur ungerne den dritten Tag in Folge um sonst frei nehmen. Schade, bisher hatte ich eigentlich kaum Probleme mit Hermes….

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-07-2023 um 14:45 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Laut der vorliegenden Daten sind deine Sendungen noch nicht am Zustell-Verteilzentrum eingegangen. Soabld die Sendungen dort eingegangen sind erfolgt umgehend die Zustellung. Die Verzögerung bedauern wird sehr und bitte hierfür vielmals um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26-07-2023 um 14:55 Uhr


Dieses Problem besteht aber schon seit Tagen und es ändert sich nichts. Ich kriege nur neue Liefertermine die nicht eingehalten werden.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.