Wir haben z.Z. ein Problem das ein bestimmter Lieferant unsere Pakete direkt zurücksendet an den Verkäufer. Der Kundenservice sagt wir denken uns das aus, weil uns anscheinend langweilig ist? Wäre wunderbar wenn es so wäre, dann müssten man sich jetzt nicht mit Hermes auseinandersetzten. Fakt ist aber die Pakete meiner Schwester gehen direkt an den Verkäufer zurück, ohne Zustellversuche. Meine Sorge das bei meinen Paketen genauso Verfahren wird, wird als lächerlich dargestellt und ich als Lügner bezeichnet. Danke netter Kundenservice :-)!
Teilen
Antwort von Hermes
02-06-2023 um 14:23 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.