Keine Benachrichtigung über Zustellversuch im Briefkasten

  • Behoben
  • 31 Okt 2022
  • #433911
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Angeblich wurde das Paket schon 3 mal zugestellt ohne eine schriftliche benachrichtigung zu hinterlassen. Wenn mich die Absenderin nicht informiert hätte, wüsste ich gar nicht, daß eine Sendung kommen soll. Bin stinksauer, weil ich seit Ende Sept. darauf warte.

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01-11-2022 um 14:29 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01-11-2022 um 16:35 Uhr


Habe versucht , wie beschrieben die Sendungsnummer 02297148000469, die angeblich wieder bei Hermes lagern soll an einen Paketshop ( HEM TanKstelle Bad Bergzabern) senden zu lassen (Klappt nicht mit der Hermes Webseite).

02-11-2022 um 12:27 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deine Antwort.

Die Reklamation wird vom zuständigen Fachteam bearbeitet und du hast, nach den uns vorliegenden Informationen, bereits eine Rückmeldung per Mail erhalten.
Bitte bedenke, dass wir auf diesem Portal keine Sachbearbeitung leisten können.
Vielen Dank für dein Verständnis.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2022 um 16:33 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hermes Homepage kann einem den Nerv rauben....

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

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