Keine Antwort von Hermes wegen Nichtzustellung

  • Noch offen
  • 17 Okt 2022
  • #429361
  • 131
Anzeige

Meine Sendung ist seit dem 23.09. nach Italien unterwegs und bis jetzt nach 24 Tagen immer noch nicht angekommen. Ich habe bei Hermes persönlich angerufen, die Dame meinte sie könnte nichts machen , ich müsste 30 Tage warten ! Ich habe am Dienstag den 11.10 um 14.20 Uhr eine schriftliche Beschwerde eingereicht und nach 7 Tagen immer noch keine Rückmeldung erhalten ! Das nennt man Service..... ohne Worte

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-10-2022 um 15:44 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 429361 - 17/10/2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19-10-2022 um 22:57 Uhr


Ich habe bereits 3 Anfragen an Hermes geschickt. Sie müssen alle nötigen Unterlagen vorliegen haben.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.