Keine Antwort auf Schadensmeldung

  • Beantwortet
  • 12 Jan 2023
  • #457217
  • 127
Anzeige

Ich habe am 09.12 eine Schadensmeldung an Hermes gesendet und bis heute keine Reaktion darauf erhalten. Normalerweise bin ich mit Hermes sehr zufrieden, aber das Paket war wertvoll und der Schaden dadurch hoch. Es ärgert mich bis heute, dass der Inhalt der Pakets nicht reparierbar ist und ich extra einen versicherten Versand gewählt habe, worauf jetzt seit über einem Monat nicht reagiert wird.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-01-2023 um 07:49 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.