Im Mai habe ich einen Ebay Verkauf per xl Paket verschickt. Beim Auspacken merkte die Käuferin, daß der Artikel kaputt ist. Das Packet scheint an einer Kante mit sehr grosser Wucht aufgeschlagen zu sein. Die Ebay Käuferin wollte den Schaden bei Ihnen melden, es wurde Ihr aber gesagt, dass das der Versender machen müsste. Das habe ich auch am 25. Mai getan. Seitdem gibt es keine Antwort. In mehreren Telefonaten mit Ihrer Hotline wurde mir immer wieder versprochen, dass ich sofort eine Antwort-Email erhalte. Nichts ist bisher gekommen. Auch auf meine Emails an die Schadensmeldung und an die Zentrale wird nicht reagiert. Auch auf den Wunsch, dass mich ein kompetenter Mitarbeiter mich zurückruft wird nicht reagiert. Ich weiß nun nicht mehr weiter... So einen schlechten Service habe ich noch nie mitbekommen und es nervt, einen durch Hermes entstanden Schaden so hinterherlaufen zu müssen.
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Antwort von Hermes
22-07-2022 um 08:39 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation noch einmal an das zuständige Fachteam weitergeleitet.
Du wirst zeitnah eine Rückmeldung per Mail erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2022 um 23:28 Uhr
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