Hallo,
angeblich wurde dreimal vergeblich versucht das Paket zuzustellen, weil kein Bewohner angetroffen werden konnte. Im Tracking sind jedoch zum einen keine Zustellversuche vermerkt. Außerdem besitzen wir eine Videotürklingel, die jeden Zustellversuch aufgezeichnet hätte. Vermutlich hat es sich der Fahrer einfach gemacht, weil er entweder zu viele Pakete ausliefern musste oder aus sonstigen Gründen keine Lust hatte.
Auf zweimalige Email Nachfrage erhält man lediglich eine standardisierte Antwort Email, die kein Stück zur Problemlösung beiträgt. Ich habe für das entsprechende Paket jetzt einen alternativen Ablageort "gebucht". Aber oh Wunder seitdem kein erneuter Zustellversuch. Derartige Probleme habe ich ausschließlich mit Hermes. Sehr ärgerlich!
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Antwort von Hermes
26-07-2023 um 13:49 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung bedauerlicherweise bereits retourniert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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