Kein Zustellversuch unternommen

  • Beantwortet
  • 25 Jul 2023
  • #520370
  • 104
Anzeige

Hallo,
angeblich wurde dreimal vergeblich versucht das Paket zuzustellen, weil kein Bewohner angetroffen werden konnte. Im Tracking sind jedoch zum einen keine Zustellversuche vermerkt. Außerdem besitzen wir eine Videotürklingel, die jeden Zustellversuch aufgezeichnet hätte. Vermutlich hat es sich der Fahrer einfach gemacht, weil er entweder zu viele Pakete ausliefern musste oder aus sonstigen Gründen keine Lust hatte.
Auf zweimalige Email Nachfrage erhält man lediglich eine standardisierte Antwort Email, die kein Stück zur Problemlösung beiträgt. Ich habe für das entsprechende Paket jetzt einen alternativen Ablageort "gebucht". Aber oh Wunder seitdem kein erneuter Zustellversuch. Derartige Probleme habe ich ausschließlich mit Hermes. Sehr ärgerlich!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-07-2023 um 13:49 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung bedauerlicherweise bereits retourniert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.