Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Monaten bekomme ich keine Pakete zur Hand.
Ich habe mehrmal beschwerd bei Ihrem Service und nach wie vor keine Reaktion.
Jetzt zu aktuellem Fall.
Am 29.07 um ca. 13:15-13:30 finde ich in meinem Briefkasten 2 Hermes-Zetteln. Ein Zettel ist komplett leer, auf zweitem steht 'Bitte uns kontaktieren'. Am 31.07 gegen Mittag habe ich mit dem Service telefoniert. Die Mitarbeiterin konnte mir nix dazu sagen. Am 31.07 um ca. 14:45 liegt im Briefkasten noch ein Zettel, dass meine Packung an Absender zurückgeschickt wird. Noch ein Telefonat mit dem Service. Die Mitarbeiterin konnte das Paket an einen Paketshop umleiten. Heute haben wir Paket erhalten. Im Anhang finden Sie das Bild des Pakets. Darauf man sieht, wie Iherer Mitarbeiter falsifiziert die Daten. Ich finde, dass das eine reine freche Lügnerei ist.
Und jetzt ist die Frage.
Ob dieser Mitarbeiter Ihr Unternehmen angemessen vertritt und ob einem solchen Mitarbeiter man vertraut werden kann.
Mit freunlichen Grüssen
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Antwort von Hermes
03-08-2023 um 09:38 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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