Beim Versand in den Urlaubsort wurde der koffer an eine falsche Adresse zugestellt und von Hermes nie mehr gefunden.
Beim Rückversand (mit neuem Koffer) dauerte die Zustellung 3 Tage und es wurde das angebrachte Schloß vom Koffer entfernt.
So ein Verhalten von Hermes geht nicht.
Ich werde in Zukunft eine andere Möglichkeit finden um unser Gepäck zu versenden.
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Antwort von Hermes
20-11-2023 um 13:04 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
29-11-2023 um 17:01 Uhr
Versand nach Garding: Auftragsnummer 007671602025734
Rückversand: Auftragsnummer 007655953054599
Antwort von Hermes
30-11-2023 um 11:58 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für die Rückmeldung..
Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 561188", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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