Kaum fällt Schnee bricht der Fahrer seine tour ab, dieses mal "Empfänger verweigerte die Annahme"

  • Ungelöst
  • 10 Mär 2023
  • #473012
  • 130
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Ich bin ja gewöhnt dass zur Kalten Jahreszeit mal eine Lieferung verspätet kommt oder im Pickup Store landet was meinerseits kein Problem ist.
Aber dass ein Fahrer seine Tour nicht wahrnimmt und Eine Lieferung als "Empfänger verweigerte die Annahme" markiert geht garnicht!
Das Paket ist eine Auslandssendung aus China die mit sehr hoher warscheinlichkeit nicht wieder beim Versender abgeliefert wird sondern Zerstört.
Selbst wenn, müsste er die Rücksendekosten tragen, die mir dann in Rechnung gestellt werden.
Die bereits vom Kundenservice geleistete Antwort #1044826877 (Zusammengefasst) : "Entschuldigung für den Bearbeitungsfehler, das Paket geht zurück zum Absender"
hilft mir leider sehr wenig.
Der Verkäufer erstattet natürlich kein Geld zurück, warum sollte er auch.
Ich hätte gerne den Kaufpreis (durch Hermes entstandenen Schaden) erstattet.
Da die Sendung

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14-03-2023 um 15:16 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein Versandhaus. Die Kollegen dort werden sich an Hermes wenden und können dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 06:50 Uhr


Problem ungelöst

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