Katastrophaler Hermes Bote (n)

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2023
  • #563577
  • 224
Anzeige

Obwohl bereits vor vielen Jahren ein fester Ablageort vereinbart wurde, werden immer häufiger die Pakete über meine über 2,30 m hohe Pforte geworfen…egal ob Staubsauger, oder jetzt ein Kronleuchter, in einem Paket, welches mit einer großen roten „Vorsicht Glas“ Banderole gekennzeichnet war. Und immer wieder diese Bla bla bla Entschuldigung seitens Hermes, die nichts ändert, keinerlei Konsequenzen für diese Typen hat. Ich werde mich jetzt llinformieren, ob ich diesen Laden nicht wegen vorsätzlicher nicht zugelassener Zustellung anzeigen kann, Polizei oder Bundesnetzagentur…einer muss doch zuständig sein. Früher hatte nur dpa dieses Saupersonal, jetzt seit ein paar Jahren auch noch Hermes. Da ist der jetzige Mindestlohn von 12 Euro meiner Meinung nach absolut überbezahlt All das spiegelt doch irgendwie die Gesamtsituation in diesem Land wieder.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-11-2023 um 11:46 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendungen nicht ordnungsgemäß zugestellt wurden.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2023 um 15:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht überzeugend, ich denke mal, dass es genauso sch...weitergeht und der/die betreffende(n) Bote(n) keinerlei Konsequenzen zu spüren bekommt, wenn er/sie davon überhaupt Kenntnis erhalten...also Setzen 6!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.