Hallo
So langsam reicht es ja mal.
Ich habe von Hermes ein Paket bekommen wo eine Kerze komplett zersplittert ankam die WAR EINGEPACKT WIE EIN BABY MIT HAUFENWEISE LUFTPOLSTERFOLIE.
UND BISHER IMMER NOCH KEINE ANTWORT. ES WURDEN BILDER GESCHICKT UND ES WURDE DAS SCHADENSFORMULAR AUAGEFÜLLT.
DIE KERZE HAT EIN WERT VON 40 EURO.
ICH BITTE UM SCHNELLSTE ERSTATTUNG ICH UND MEINE FREUNDIN SITZEN AUF DEN KOSTEN IM MOMENT OBWOHL WIR NICHTS FALSCH GEMACHT HABEN.
DIE SENDUNGSNUMMER IST:02292143007710
Geschädigte: Nadja Thiele, ****** ******
Bitte um schnellste Antwort
Teilen
Antwort von Hermes
15-11-2022 um 16:48 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
21-11-2022 um 17:45 Uhr
Ich bitte Sie jetzt zum letzten die Erstattung an Nadja Thiele im Wert von40 Euro endlich auf Ihr Konto vorzunehmen, Hermes hat es per Email zugesichert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.