Kamikaze - Fahrstil von Hermes-Fahrer

  • Noch offen
  • 21 Dez 2022
  • #450847
  • 132
Anzeige

Ich wohne nahe Oelsnitz im Vogtland. Auf meinem Heimweg kam mir heute auf enger Dorfstraße mit hoher Geschwindigkeit und Strassenmitte ein Hermes-Fahrer entgegen. Das Kennzeichen: V DD 191 (Fiat Talento ). Selbst wenige Meter vor mir machte er keinerlei Anstalten, die Geschwindigkeit zu verringern bzw. nach rechts zu korrigieren, so daß ich nur um wenige Zentimeter dem Seitengraben entkam. Ich drehte, folgte ihm und stellte ihn zur Rede - Reaktion waren wüste Beschimpfungen und Beleidigungen! Als ich sein Kennzeichen fotografieren wollte, wurde er sogar noch handgreiflich !

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-12-2022 um 14:48 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05-01-2023 um 12:33 Uhr


Da ich einerseits auf eine Anzeige verzichtet habe, hätte ich andererseits wenigstens mit einer Entschuldigung gerechnet.
Traurig, daß dies nicht als Selbverständnis gesehen wird.
Es passt nur allzu gut in das Bild, welches wir in den letzten Tagen (speziell Silvester) in Deutschland sehen - eine gnadenlose Verrohung eines Teiles unserer Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Statt dem Eingeständnis eines Fehlers wird lautstark mit Schimpfwörtern, Kraftausdrücken und Androhung von Gewalt reagiert !
Die Gewaltbereitschaft verstärkt sich natürlich, wenn man einer Arbeit nur widerwillig nachgeht und außerdem zeitlich unter Druck gesetzt wird !

Schlussstrich darunter, bringt eh nichts.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.