Am 12.12. wurde ein Artikel online bestellt. Dieser wurde am 13.12. - leider - mit Hermes versendet. Am 15.12. ist es in der Zielregion angekommen und seitdem steht jeden Tag „In Zustellung.
Wie unfähig kann ein Paketdienst eigentlich sein? In dieser Zeit hätte ich mir das Paket persönlich beim Onlineshop abholen können.
Ich meine mittlerweile schon konsequent die Onlineshops die mit Hermes versenden weil es bei uns jedesmal der selbe Krampf ist.
Teilen
Antwort von Hermes
21-12-2022 um 15:10 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 19.12.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.