Inhalt wurde ausgetauscht

  • Beantwortet
  • 10 Feb 2023
  • #465223
  • 195
Anzeige

Im November 22 habe ich ein Parfum verkauft,Wert 46Euro
Vom Käufer kam dann die Nachricht er habe ein Glas Senf erhalten!
Folge schlechte Bewertung,verärgerter Käufer, der auch noch einen blöden Ablageort gewählt hat blaue Tonne,wofür dann versichert?
Ich vermute hier wurde ausgetauscht,oder es lag am Käufer der sehr unfreundlich reagierte.Ich habe deshalb den Versand Service eingeschränkt.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-02-2023 um 11:54 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.