Immer und immer wieder

  • Behoben
  • 05 Mai 2022
  • #376729
  • 153
Anzeige

Hermesboten kommen nicht, klingeln nicht und jetzt ist ihnen auch noch die Ablagegenehmigung egal.
Ich wohne in nem 13 Menschendorf. Da fällt jedes Fahrzeug auf! Wiederholt wird behauptet niemand angetroffen zu haben, was in mehreren Fällen definitiv nicht sein konnte. Heute erst kommt eine Mail, dass man mich nicht angetroffen habe. Erstens war um die angebliche Lieferzeit der Hof voller arbeitender Menschen, also hätte der Lieferant höchstens nicht reinfahren können, außerdem habt ihr verdammt noch mal seit über zwei Jahren ne Ablagegenehmigung! Also warum sollte ich antreffbar sein? und dann war ich auch noch den ganzen Nachmittag am PC und keiner hat versucht mich anzutreffen.
Wenn ihr eure Angestellten / Subunternehmer derart knechtet, dass sie ihre Tour nicht fertig bringen ist das schon widerlich genug, dass sie aber lügen müssen um nicht abgewatscht zu werden ist ne andere Hausnummer.
Mir persönlich wäre es vollkommen wurscht ob das Paket heute oder übermorgen hier vor der Türe liegt, aber angelogen und beschuldigt werden will ich sicher nicht.
Ändert da was dran, ansonsten werde ich meinen Liferanten mitteilen, dass ich Ware die mit Hermes verschickt wird in Zukunft nicht mehr annnehmen werde.
Ich hätte mich echt gerne mit irgendjemand von Hermes selbst unterhalten, dann wäre das sicherlich auch freundlicher verlaufen aber ich bezahle für euren Fehler nicht 60 Cent pro Minute am Telefon und werd dann eventuell auch noch in ne kostenpflichtige Warteschleife gesetzt und der Kontakt über das Formular klappt irgendwie auch nicht. Seit einer Stunde versucht mein PC da rein zu kommen und das Ladezeichen kreiselt noch immer lustig vor sich hin. Das ist aber sicherlich nicht so beabsichtigt, oder etwa doch?

ich würd ja sagen mit freundlichen Grüßen, wär aber gelogen
****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-05-2022 um 10:33 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit Deiner Beschwerde und allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - Sendungsnummer .... - DATUM 05.05.2022". Bitte gebe auch Deine vollständige Adresse mit an.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2022 um 10:07 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice, wenn man ihn denn erreicht, war sehr freundlich und hilfsbereit. Er steht im krassen Gegensatz zum Liefersysthem, das sich mehrfach einfach nur dumm und sehr plump verhalten hat. Diese Diskrepanz finde ich etwas befremdlich. Deshalb auch die relativ hohe Bewertung beim Service und die klare Aussage Hermes momentan nicht empfehlen zu können. Ob ich weiterhin mit Hermes arbeite hängt davon ab ob das Problem nun aus der Welt ist oder nicht.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.