Mein Paket wurde immer noch nicht zugestellt. Wir sind beide zuhause im Home Office, haben eine kameraüberwachte Tür und eine Abstellgenehmigung. Trotzdem schafft Hermes es nicht meine Pakete zuzustellen. Reklamation bei der Hotline bringt gar nichts, der Fahrer kommt trotzdem nicht hierher. Meine Reklamation hier hat auch nichts gebracht... heute der dritte erfundene Zustellversuch, das Paket geht wahrscheinlich wieder zurück an den Absender. Mal sehen wie lange der das noch mitmacht.
Teilen
Antwort von Hermes
24-10-2023 um 10:22 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Wir haben vor Ort erneut nachgefragt und um schnellstmögliche Zustellung der Sendung gebeten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
24-10-2023 um 14:25 Uhr
Vierter gefakter Zustellversuch. Paket geht wieder zurück, geht gar nicht. Hätte es lieber an einen Shop umgeleitet, wurde nicht mal gefragt. Eine bodenlose Frechheit!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.