Ich habe mein Paket nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 28 Okt 2022
  • #433040
  • 150
Anzeige

Paket wurde vor 2 Monaten zugestellt und seitdem versuche ich eine Kopie der Abstellgenehmigung zu bekommen aber ohne Erfolg

Ich habe Hermes per Email und Telefon wirklich mehr als 30 Mal kontaktiert .. sie verstehen gar nichts .. die gleiche Antwort ( sie haben eine Abstellgenehmigung und wir können nichts tun ) !

Ich habe Ihnen vielmals gesagt, dass ich keine Abstellgenehmigung gemacht habe und deshalb brauche ich eine KOPIE DES VERTRAGS.

ich habe soger einen Einschreiben vor 3 Wochen geschickt und bis heute keine Rückmeldung bekommen.

Sendungsnummer : 46234206010262
13234206008070

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-11-2022 um 10:23 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und du deine Sendungen nicht erhalten hast.
Jedoch müssen wir darauf verweisen, dass mögliche Schadenersatzforderungen ausschließlich durch den Auftraggeber gegenüber Hermes geltend gemacht werden können.
In diesem konkreten Fall bitten wir dich, einen Widerspruch beim Versender einzureichen. Dieser muss sich, als dein Vertragspartner, zur weiteren Bearbeitung der Reklamation mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.
Wir bitten um Verständnis, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.