Ich habe nicht bekommen was ich habe bezahlt
Teilen
Antwort von Hermes
29-06-2023 um 14:39 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte wende dich zur Klärung an dein Versandhaus. Die Kollegen dort werden sich deinem Anliegen gern annehmen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.