Ich erhalte keine Pakete

  • Beantwortet
  • 28 Feb 2023
  • #470195
  • 152
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe ein Problem mit dem Paketzusteller Hermes. Ich habe für beide Pakete drei Benachrichtigungen erhalten, dass der Kurier mich nicht zu Hause gefunden hat. Ich war in diesen Stunden und Tagen zu Hause!
Ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass ich 10 Tage Zeit habe, um Sie zu kontaktieren, um die Pakete abzuholen.
In der Anmeldung habe ich am ersten Tag die Abholung im Paketshop markiert [Hermes App].

Warum gehen meine Pakete vor diesen 10 Tagen an den Absender zurück?

Ich weiß nicht, was los ist, aber seit ein paar Tagen habe ich ein großes Problem mit der Zustellung von Paketen, die von Ihrem Spediteur gesendet werden!

mit freundlichen Grüßen

****** Sołtysiak

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-03-2023 um 14:56 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.