Heute, am 24.08.22, wurde mein Koffer beschädigt geliefert. Die Halterung würde abgerissen.

  • Beantwortet
  • 24 Aug 2022
  • #411028
  • 107
Anzeige

Hiermit reklamiere ich die Lieferung meines Gepäcks von der Reha-Kur in der Reha-Nordsee-Klinik Goldene Schlüss
in SPO. Die obige Lieferung erfolgte heute, am 24.08.22 gegen 12.30 durch einen Hermes Boten, der auch ein Foto vom beschädigten Koffer, genau so wie ich, gemacht hat. Die Halterung und der Griff an der Rückseite des Koffers sind abgerissen. Damit entstand ein Schäden. Ich mache hiermit meinen Schadenanspruch geltend.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-08-2022 um 10:37 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass dein Gepäck auf dem Transportweg beschädigt wurde.
Wir haben deine Beschwerde entsprechend weitergeleitet.
Das zuständige Fachteam wird dich zeitnah per Mail kontaktieren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.