Hermes Zustellregion München blockiert meine Pakete

  • Noch offen
  • 06 Mär 2023
  • #471635
  • 125
Anzeige

Meine Pakete werden von der verantwortlicher in der Zustellregion München blockiert und nicht an mir weitergeleitet. Sie werden erstmal als verzögert gezeigt und dann als "Empfänger verweigert Annahme" und das ist komplett falsch. Es würde mir gesagt durch der Zustelltyp dass sein Chef in München Nord mich blockiert!
Ein Beispiel Paket: H1000862343537601081
Dies ist schon gegen dem Vertragsbedingungen von einem Lieferdienstleister

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-03-2023 um 15:04 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

31-03-2023 um 22:48 Uhr


Hermes hat auf meine Einschreibene garnicht reagiert. Ich habe keine Rückmeldung von Hermes bekommen über was die lösung ist

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.