Meine Pakete werden von der verantwortlicher in der Zustellregion München blockiert und nicht an mir weitergeleitet. Sie werden erstmal als verzögert gezeigt und dann als "Empfänger verweigert Annahme" und das ist komplett falsch. Es würde mir gesagt durch der Zustelltyp dass sein Chef in München Nord mich blockiert!
Ein Beispiel Paket: H1000862343537601081
Dies ist schon gegen dem Vertragsbedingungen von einem Lieferdienstleister
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Antwort von Hermes
08-03-2023 um 15:04 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
31-03-2023 um 22:48 Uhr
Hermes hat auf meine Einschreibene garnicht reagiert. Ich habe keine Rückmeldung von Hermes bekommen über was die lösung ist
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