SEHR OFT IN DEN LETZTEN 20 JAHREN KAM ES VOR DAS ICH AN DER TÜR STEHE UND AUF MEIN IM VORAUS BEZAHLTES PAKET WARTE-HERMES DANN AN MIR VORBEI FÄHRT UND ICH 1 STUNDE SPÄTER ONLINE LESE-ICH HÄTTE DIE ANNAHME VERWEIGERT...
DAS IST NUR EINS VON TAUSEND BEISPIELEN!
MAN SOLLTE HERMES GESETZLICH VERBIETEN-WEIL DIE ZUSTELLER ALLE KEIN DEUTSCH VERSTEHEN UND NICHTS AUF DIE REIHE KRIEGEN!
ICH HABE SEIT LANGER ZEIT EINEN SICHEREN ABSTELLORT-EBEN WEGEN DER EBEN ERWÄHNTEN PROBLEME-ABER AUCH DAS KLAPPT NICHT !
DANN HABE ICH AN MEINE HAUSTÜR AN DAS SCHAUFENSTER VON MEINEM LADEN UND AN DEN ABSTELLORT IN TELLER GROSSER SCHRIFT "HERMES" GESCHRIEBEN-ABER ANGEBLICH HAT DER ZUSTELLER DIE ADRESSE AN DER HAUPTSRASSE UND NICHT MITTEN IM WALD NICHT GEFUNDEN! SO BLOND-BLONDER GEHTS NICHT !
Teilen
Antwort von Hermes
01-08-2023 um 14:37 Uhr
Hallo,
Beleidigungen oder Verunglimpfungen dulden wir nicht.
Wir helfen dir gerne weiter, wenn du dich an die Netiquette hältst (https://www.myhermes.de/netiquette).
Das Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 23:53 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?OHNE WORTE!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.