Hermes zahlt keinen Sturzschaden

  • Ungelöst
  • 01 Nov 2023
  • #556221
  • 134
Anzeige

Ich habe ein Sandwich Maker über eBay Kleinanzeigen erworben dieser hat mich 20 € kostet kostet aber im Laden 44,95€.
Der Toaster wurde ordentlich verpackt und mit dem Hinweis Vorsicht zerbrechlich deklariert an den Hermes Versand gegeben.
Angekommen ist ein komplett unterboten kaputter Sandwichmaker. An der Verpackung hat man keinen großen Schaden gesehen daher müsste das Paket ordentlich gerade auf die Unterseite gefallen sein.
Nach diversem Schriftverkehr mit Hermes wird aufgrund der „nicht kaputten Verpackung“ der Schaden nicht reguliert.
Der Absender versichert einen tadellosen Versand und mir ist das Gerät auch nicht auf den Boden gefallen oder sonstiges.
Jetzt erwarte ich eine Schadensregulierung aber Hermes weigert sich.

Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem Versand Unternehmen da ich jetzt auch schon online öfter gelesen habe dass die Schadensregulierung von Hermes nicht kundenorientiert arbeitet.

Bitte gehen Sie dem mal auf den Grund bevor ich unsere Anwaltskanzlei beauftrage Anzeige zu erstatten. Mir geht es hier lediglich um mein Recht.

Herzliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-11-2023 um 13:27 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung beschädigt zugestellt wurde.

Solltest Du mit der Entscheidung nicht einverstanden sein, antworte bitte auf unsere Mail mit Deinem Widerspruch. Der Vorgang wird dann erneut geprüft.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2023 um 14:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unbefriedigend

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.