Hermes will nach über zwei Monaten Wartezeit Transportschaden nicht übernehmen

  • Beantwortet
  • 23 Aug 2022
  • #410818
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Vor ca. zwei Monaten bekomme ich ein vollkommen zerstörtes und fast leeres Paket. Nachdem ich eine ordnungsgemäße Schadensmeldung gemacht habe, bekomme ich nach einiger Zeit eine Meldung, es würden Bilder der Außenverpackung fehlen, was nicht stimmte. Ein zweites Mal habe ich ein Bild der Außenverpackung geschickt. Ohne Rückmeldung musste ich hinterherrufen und bekam die Antwort am Telefon, dass es wirklich nicht so lange dauern sollte. Ein paar Tage später bekomme ich die Mail, dass der Schaden nicht übernommen wird, da Bilder der Außenverpackung fehlen, welches ich zum jetzigen Zeitpunkt bereits zweimal geschickt habe. Mein Anwalt wird sich freuen. Andere Fälle habe ich hier bereits gefunden. Klingt nach schwerwiegendem Betrug.

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