Hermes weigert sich Verlust einzugestehen

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  • 10 Nov 2023
  • #559087
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Ich habe am 12.10. ein Paket mit verkaufter Ware bei eBay nach Frankreich geschickt. Seit 17.10.23 bewegt sich das Paket nicht. Ich habe bereits 10 emails an Hermes geschrieben und bekomme immer nur eine elendige bot Antwort, dass alles in Ordnung sei weil mein Paket unterwegs ist. Und am Telefon bekommt man auch keine Menschen dran. Hermes ist das Letzte. Ich werde jetzt zum Anwalt gehen, denn das Paket war 300€ wert und ich lasse das nicht so stehen nur weil hermes es nicht zugeben will, dass sie das Paket verschlammt haben.

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13-11-2023 um 09:03 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Laut unseren Infos wurde die Sendung bereits zugestellt.

Den Link zur Sendungsverfolgung finden Sie unterhalb dieser Nachricht.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13-11-2023 um 09:09 Uhr


Guten Tag,

Nein, die Sendung ist nicht zugestellt, was die auch in der sendungsverfolgung sehen können. Siehe auch Anhang. Des Weiteren kann es nicht möglich sein, dass ein Paket in der Größe in den Briefkasten geliefert werden kann!
Ich verlange von Ihnen einen Nachweis mit Unterschrift vom Kunden. Andernfalls verlange ich mein Geld zurück. Ich habe meinen Anwalt bereits informiert und den Verbraucherschutz. Sie werden von uns hören!

14-11-2023 um 13:19 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 559087", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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