Hermes Verteilzentrum 2589 in Kamp Lintfort - Bote stellt Pakete nicht mehr zu

  • Beantwortet
  • 17 Mär 2023
  • #475046
  • 125
Anzeige

Am 02.03 haben ich ein IKEA-Paket geliefert bekommen, welches aufgerissen war. Die innenliegenden Artikel waren offensichtlich beschädigt. Der Bote sollte die Beschädigung aufnehmen und protokollieren. Leider hat er das nicht getan. Er wurde laut und beleidigend. Letztendlich hat er seinen Vorgesetzten angerufen und das Paket zum Auto getragen. Nach erfolgtem Anruf schrie er, dass er die Beschädigung nicht protokollieren können. Entweder soll ich das Paket nehmen wie es ist oder er nehme es zurück und retourniere es. Ich wollte das Paket haben, also kam er zurück und ließ es auf unsere Einfahrt fallen.

Seitdem sind 13 Tage vergangen und sechs (!) weitere Pakete sollten zugestellt werden. Drei Pakete hat der Bote direkt zum Absender zurückgeleitet. Bei den anderen Pakete wurden drei Zustellversuche angegeben, obwohl die Abgabe beim Nachbarn gebucht wurde (sogar noch vor dem ersten Zustellversuch). Zustellversuche anzugeben, ohne sie durchzuführen, ist leider Betrug. In der Häufigkeit wie es jetzt innerhalb von 2 Wochen vorgefallen ist, ist es nicht nur Vorsatz sondern wirklich frech.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-03-2023 um 10:38 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Bitte kontaktiere den Kundenservice des Versandhauses.
Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.