Hermes Versand stellt einfach die Pakete nicht zu

  • Noch offen
  • 01 Nov 2023
  • #556346
  • 125
Anzeige

Ich hatte Ware vom Versanhändler,dieser beauftragt Hermes Versand diese Pakete den Kunden zuzustellen. Hermes Versand sollte eigentlich mein Paket schon am 26.10.2023 Zustellen. Ist aber nicht erfolgt! Sie schrieben mir dann das sie es nicht geschafft hätten das paket zuzustellen und werden dann am 27.10.2023 zustellen,aber wieder kan das Paket nicht an. Ich hatte dann die Kundenbetreuung angerufen und dort würde mir gesagt,das sie es klären und das ich bis zum 30.10.2023 noch warten möchte. Auch da kam nichts an. Dann bekam ich wieder bescheid,das diese es nicht geschafft haben das Paket zuzustellen und das sie es dann am 01.11.2023 zustellen,aber da da kam nichts bei mir an.Ich glaube auch nicht mehrdaran,das ich mein Paket noch erhalten werde. Dieses ist nicht das erste mal mit dem Hermes Versand,es ist in letzter zeit nur noch so,das Hermes Versand einfach nicht die Pakete zustellen tut. ich habe dadurch Ärger mit den Händler,wo ich die Bestellung aufgegeben habe,denn diese wollen die von mir bestellte Ware bezahlt haben. ich kann doch nicht für was bezahlen was ich überhaupt nicht erhalten habe. Hermes Versand ist für mich ein unzuverlässiger Versand,man kann sogar sagen das Hermes Versand verlogen und betraft werden muss.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-11-2023 um 14:41 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-11-2023 um 16:39 Uhr


Sie schrieben mir diese E-mail!


Antwort von Hermes

02-11-2023 um 14:41 Uhr

Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Ehrlich gesagt glaube ich den Hermes Versand kein Wort mehr! Hermes Versand ist so ein unzuverlässiger Zusteller -seit dem 26.20.2023 sollte mein Paket schon in der Tabakbörse -Markt 7 in 17389 Anklam angekommen.Es wurde dann immer verschoben von Hermes Versand auf den nächsten Tag,nichts ist passiert. Ich bekomme Ärger mit dem Versender der Ware,der will seine Ware verständlicherweise von mir bezahlt haben,aber Hermes ist so dreist und liefert einfach nicht. Ich verstehe nicht was Sie für Arbeitskräfte eingestellt haben und ich bin auch nicht die einzigste die sich über den Hermes Versand beschwert. Für mich ist Schluß, ich lasse mir das nicht mehr bieten,ich habe jetzt was gegen den Hermes Versand unternehmen lassen. Ich habe mehrmals sogar mit der Kundenbetreuung telefoniert,jedesmal wurde mir versprochen das mein Paket am nächsten Tag geliefert wird. Erst heute am 02.11.2023 hatte ich ich erneut telefoniert mit den Hermes Kundendienst und der sagte mir heute,das es heute noch zugestellt wird.Nichts ist zugestellt worden,erneut wurde ich von den Hermes Versand belogen. Diese Ware die bei mir nicht angekommen ist und was dazu kommt,den Schaden können Sie begleichen. Es ist eine eine Unterschlagung an den Kunden, was der Hermes Versand sich da leistet. Weder Post, GLS,DPD usw.,von denen habe ich immer meine Pakete bekommen.
****** ******

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.