Ich gab am 21.03 hier eine Reklamation (#475946) auf, die in den kommenden Tagen noch beantwortet wurde, jedoch dann irgendwann einfach mit "Es freut uns, dass unser zuständiges Fachteam dir bei der Klärung deines Anliegens helfen konnte." abgespeist wurde. Ich bitte darum, dass sich weiterhin mit der Reklamation auseinandergesetzt wird, da ich ohne ihre Hilfe in diesem Fall nicht weiter komme. Bitte lesen sie sich auch meine letzten Aktualisierungen durch.
Vielen Dank für ihre Hilfe, ******
Teilen
Antwort von Hermes
06-04-2023 um 12:59 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte habe Verständnis dafür, dass die finale Bearbeitung deines Anliegens über dieses Portal nicht möglich ist. Wende dich daher bitte per E-Mail an das zuständige Fachteam in unserem Hause.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
06-04-2023 um 13:46 Uhr
Könnten sie mir die exakte e-Mail-Adresse bereitstellen?
Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.