Sendungsnummer: H1022490109620701023
Heute wurde bereits nach dem 1. Zustellversuch eine Rücksendung eingeleitet, laut Sendungsverfolgung:
"Leider konnte die Sendung nicht zugestellt werden und wird nun zurückgesendet."
Ich war heute leider nicht zu hause und habe gedacht ich bekomme noch einen zweiten Zustellversuch oder die Möglichkeit die Sendung irgendwo abzuholen. Stattdessen geht die Sendung direkt zurück? Wieso?
Eine Benachrichtigung darüber war auch nicht im Briefkasten. Erfahren habe ich das erst nachdem ich aus Eigeninitiative die Sendungsverfolgung eingesehen hab.
Teilen
Antwort von Hermes
15-05-2023 um 12:58 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne haben wir die zuständigen Kollegen vor Ort kontaktiert und um erneute Zustellung gebeten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.