Meine Tochter leistet ihren Bufdi- Dienst auf einem Reiterhof in Thüringen. Da sie krank geworden ist, habe ich ihr Medikamente und " Seelentröster" geschickt- Abgabe im Hermas Shop am 9.10.2023/ SEND: siehe vetraul. Info.
Über die Sendungsverfolgung und die Ankündigung der Zustellung habe ich meine Tochter stets informiert.
Am 14.Oktober lag das Päckchen dann wieder in Dresden vor meiner Tür- angeblich wurde niemand angetroffen bzw. die Annahme verweigert, das ist auf dem Aufkleber nicht eindeutig angekreuzt. Beides ist nicht möglich. Erstens wusste jeder auf dem Hof Bescheid, dass eine Hermes Lieferung kommen wird, zweitens fand ein Ferienlager auf dem Hof statt- mind. 40 Kinder und 10 Erwachsene sind ständig vor Ort. Ich vermute stark, der Fahrer ist den Hof gar nicht angefahren.
Ich habe das Päckchen am nächsten Tag mit DHL verschickt- natürlich mit erneuten Porto- Kosten, aber die brauchten nur 1 Tag.
Teilen
Antwort von Hermes
10-11-2023 um 16:26 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
05-12-2023 um 20:34 Uhr
Bis heute habe ich keine Antwort auf meine Reklamation erhalten. Ich wünsche mir die Erstattung der Versandkosten.
Antwort von Hermes
06-12-2023 um 15:02 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir haben den Versand eines Gutscheines für einen kostenlosen Paketversand eingeleitet. Der Gutschein trifft in den nächsten Tagen per Post bei Dir ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.