Ich hatte letzte Woche ein Paket nach Ausland ( EU) geschickt. Vor zwei Tage ist das Paket zurück gekommen ohne Angabe von Grund. Nach Absprache mit Kundenservice würde mir gesagt das eine Bearbeitung Fehler der Grund war, warum das Paket zurück geschickt worden ist. Die Dame versprach mir ein internationale Gutschein, damit ich das Paket wieder verschicken kann. Heute kam der Gutschein an, allerdings eine nationale Gutschein. Ich habe den Kundenservice noch mal angerufen und würde mir gesagt das dass Paket Deutschland nicht verlassen hast deswegen der nationale Gutschein uns das sie sonst nichts machen kann. Wie soll ich jetzt das Paket verschicken? Ich kann der Gutschein nicht benutzen weil ich keine Pakete innerhalb Deutschland verschicke, außerdem kann ich der Gutschein auch nicht abrechnen? Ist das nicht unverschämt?
Teilen
Antwort von Hermes
21-07-2022 um 12:51 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Als Entschuldigung haben wir den Versand eines Gutscheines veranlasst, der für eine internationale Sendung gilt. Diese erhältst du innerhalb der nächsten Tage per Brief.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2022 um 13:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Qualität von Hermes Kundenservice hängt von der Mitarbeiter die am andere Ende der Leitung ist. Erst nach dem ich meine Beschwerde hier eingereicht habe würde meine Problem gelöst. Der versprochene Gutschein habe ich heute erhalten. Danke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.