Hermes Schande

  • Noch offen
  • 11 Jul 2023
  • #514034
  • 141
Anzeige

Ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass es am 22. Juni zugestellt wurde. Obwohl ich zu Hause war, habe ich eine Benachrichtigung erhalten, dass es an der Tür zugestellt wurde, was eine LÜGE ist! Der Hermes-Mitarbeiter sagte mir, dass das Paket bei meinem Nachbarn abgegeben wurde. Auch das ist eine LÜGE! Und ich habe bei diesen beiden Vorgängen nichts gesagt, normalerweise wählt der Kunde aus, oder? (Man kann das Paket dort abstellen oder man kann es dem Nachbarn zustellen.) Ich glaube, mein Paket wurde gestohlen! Ich habe noch nie ein so unverantwortliches Unternehmen wie Hermes kennengelernt. Offiziell ist mein 50-Euro-Produkt seit einem Monat nicht angekommen! Das ist eine absolute Schande. In der Sendungsverfolgung steht, dass ich 17 km von der Lieferstelle entfernt bin :). Ich habe noch nie ein so unverantwortliches Unternehmen gesehen, das mein Problem seit Wochen nicht gelöst hat!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-07-2023 um 08:52 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut Rückmeldung der Kollegen wurde die Sendung vor der Wohnungstür abgelegt. Solltest du die Sendung nicht erhalten haben, veranlasse die weitere Klärung bitte über dein Versandhaus.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13-07-2023 um 10:38 Uhr


Hermes sagt, meine Bestellung sei zugestellt worden, obwohl sie nicht an mich geliefert wurde. Sie behauptet, dass sie meinem Nachbarn übergeben wurde, aber mein Nachbar sagt, dass es so etwas nicht gibt. Ich kann Hermes absolut nicht empfehlen und ich werde es überall sagen, ich bin offiziell 50€ im Minus!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.