Hermes reagiert NICHT auf Beschwerden

  • Ungelöst
  • 20 Aug 2023
  • #531243
  • 160
Anzeige

Mein Paket sollte an einen Paketshop auf der anderen Straßenseite in 13507 Berlin geliefert werden. Hermes lieferte es an einen Paketshop in 13403 Berlin, der für mich mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr schwer erreichbar ist.
Ich habe 3 Mal mit Hermes telefoniert und mir wurde zugesagt, dass das Paket an den richtigen Shop geliefert wird. Das wurde mir auch 2 mal per Mail bestätigt.
Passiert ist nichts und das Paket geht an den Absender zurück, weil ich es nicht abholte.
Es ist in 2 Wochen schon das 2.Mal, dass Hermes den Paketshop nicht berücksichtigt und Pakete einfach in andere Stadtteile ausliefert. Hermes klingelt auch NIE bei mir zuhause, so dass ich auch an meiner Privatadresse keine Hermes-Lieferungen erhalte.
Mittlerweile antwortet Hermes noch nicht einmal mehr auf meine Mail-Anfragen. Die Zustellung per Hermes funktioniert überhaupt nicht. Es kann doch nicht sein, dass Beschwerden bei Hermes einfach ignoriert werden und Pakete an den Absender zurück gehen

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-08-2023 um 15:05 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 07:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice verdient die Bezeichnung Service nicht. 3 x wurde mir telefonisch und 3 x per Mail versprochen, dass man sich darum kümmert, mein Paket an den richtigen Paketshop zuzustellen - alles nur leere Floskeln! In 2 Wochen hat Hermes es nicht geschafft, das Paket richtig zuzustellen. Ganz im Gegenteil: es wurde an den Absender zurückgeschickt! Eine Unverschämtheit. Beschwerde an die Bundesnetzagentur und den Verbraucherschutz ist raus, denn das ist nicht das 1. Mal, dass Hermes Pakete falsch zustellt

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.