Hermes PaketShop Herat Schneiderei Storkowerstr. 207a 10369 Berlin

  • Noch offen
  • 10 Jan 2023
  • #456582
  • 225
Anzeige

In diesem Paketshop kann nur eine Person die Pakete ausgeben. Ist diese nicht anwesend muss man teilweise über eine Stunde warten. (Bei mir zum dritten mal). So geschehen am 9.1.23 zwischen 15:00 und 16:00 Uhr. Mit mir warteten noch drei Frauen. Als der Paketausgeber kam und ich ihn auf diesen Missstand aufmerksam machte, wurde er wütend und sagte das er mir mein Paket nicht geben werde. Als ich nach mehreren Aufforderungen sagte "ich werde die Polizei anrufen", meinte er, er werde es selbst tun und forderte mich auf das Geschäft zu verlassen. Als ich draußen war rief er :" Ich bedrohe sie! Ich bedrohe sie! Wenn wir uns privat treffen..." den Rest habe ich nicht mehr verstanden.
Nach dem alle Kunden gegangen waren habe ich ihn noch einmal angesprochen und mich entschuldigt (wofür eigentlich?). Er hat mir dann das Paket ohne Ausweiskontrolle ausgehändigt.
Nur gut das ich schon 73 Jahre alt bin, früher hätte ich bestimmt anders reagiert.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-01-2023 um 15:22 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12-01-2023 um 11:40 Uhr


Bitte teilen Sie mir mit zu welchem Ergebnis Ihre interne Klärung geführt hat.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.