Ich warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung und der Hermes-Kundendienst hilft überhaupt nicht weiter! Heute endlich haben sie mir gesagt, dass es im Verteilzentrum Berlin-Vogelsdorf ist. Und wenn ich sie frage, wann es geliefert wird, sagen sie einfach, dass sie es nicht wissen! Was für eine Professionalität.
Teilen
Antwort von Hermes
14-11-2023 um 13:10 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
14-11-2023 um 14:30 Uhr
Im Anhang die Sendungsnummer. Krass dass es 2 Wochen gedauert hat, noch krasser dass die Mitarbeiter gar keine Ahnung davon haben, am krassesten die Antwort von Hermes auf Twitter dass sie nicht wissen (!) warum die Sendung zurückgeschickt wurde.
Antwort von Hermes
15-11-2023 um 12:53 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht zugestellt wurde.
Die Kollegen vor Ort sind informiert. Wende Dich bitte für weitere Schritte an Deinen Versender.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
15-11-2023 um 12:59 Uhr
Kannst du mir wenigstens nicht sagen warum meine Sendung nicht zugestellt wurde?!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.