Sehr geehrte Damen und Herren ,
Leider verweigert der Hermes Bote wohl die Zustellung der Packet Sendungen , ich muss mit erheblichen Aufwand Telefonieren , mich um an meine Ware zu kommen.
Angeblich hat der Bote 3 Versucje gemacht das Packet abzugeben , Er war nie hier , hat auch keine Benachrichtigungkarte hinterlassen. Wenn ich so Arbeiten würde , hätte ich schon Abmahnungen und eine Fristlosr Kündigung bekommen. Ich möchte Ihnen die vorherige und Aktuelle Sendungsnummer hinterlassen.
Wenn Hermes mich nicht mehr mit warensendungen beliefern möchte , dann sagen Sie es doch einfach.
Dann werde ich Beim Einkauf , den Verkäufer Bitten NICHT mit Hermes zu versenden.
Eine Entschuldigung wäre auch mal angebracht, wenn das in Ihrem Wortschatz vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-03-2023 um 13:53 Uhr
Was ist denn mit dem Packet Boten los das nennt man Arbeitsvetweigerung wenn Er keine Lust hat ordentlich zu Arbeiten , ist es besser für Hermes und die Kunden , wenn ER zuhause bleibt !
Antwort des Verbrauchers
08-03-2023 um 10:36 Uhr
Kein Wunder , daß die Hermes Boten , Arbeiten wie Sie Lust und Laune haben !
Antwort von Hermes
09-03-2023 um 13:18 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.