Ein Paket wurde am 11.12.2023 von Frankfurt/Main nach Valencia in Spanien geschickt. Seit dem 16.12.2023 ist der Sendungsfortschritt unverändert und lautet "Die Sendung ist in der Zielregion Spanien angekommen". Das Paket wurde nie zugestellt. Auf tel. Nachfrage meinerseits bekam ich Anfang Januar 2024 die Auskunft, es wäre nicht zustellbar gewesen und würde deshalb wieder an den Absender (an mich) zurückgeschickt. Mitte Januar erhielt ich beim Hermes Kundendienst die tel. Mitteilung, ich müsste mich noch gedulden bis zu 30 Tage nach dem Verschicken. Am 06.02. erhielt ich schriftlich auf meine Sendungsverlust-Meldung die Nachricht von Frau/Herr Erlehte Leci/Kundendienst, dass sich die Sendung "auf dem richtigen Weg" befände und ich keine Sorge haben sollte. Das Paket ist weder beim Empfänger noch als Retoure wieder beim Absender (bei mir) angekommen. Auf meine Verlustmeldung/Schadensanzeige am 06.0224 habe ich lediglich eine Empfangsbestätigung bekommen. Seitdem nichts mehr von Hermes gehört.
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Antwort von Hermes
23-02-2024 um 11:48 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner Verlustmeldung. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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