Hermes Mitarbeiter machen unterschiedliche Aussagen zum Verlust eines Pakets und ignorieren Schadensmeldungreagiert

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  • 22 Feb 2024
  • #586011
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Ein Paket wurde am 11.12.2023 von Frankfurt/Main nach Valencia in Spanien geschickt. Seit dem 16.12.2023 ist der Sendungsfortschritt unverändert und lautet "Die Sendung ist in der Zielregion Spanien angekommen". Das Paket wurde nie zugestellt. Auf tel. Nachfrage meinerseits bekam ich Anfang Januar 2024 die Auskunft, es wäre nicht zustellbar gewesen und würde deshalb wieder an den Absender (an mich) zurückgeschickt. Mitte Januar erhielt ich beim Hermes Kundendienst die tel. Mitteilung, ich müsste mich noch gedulden bis zu 30 Tage nach dem Verschicken. Am 06.02. erhielt ich schriftlich auf meine Sendungsverlust-Meldung die Nachricht von Frau/Herr Erlehte Leci/Kundendienst, dass sich die Sendung "auf dem richtigen Weg" befände und ich keine Sorge haben sollte. Das Paket ist weder beim Empfänger noch als Retoure wieder beim Absender (bei mir) angekommen. Auf meine Verlustmeldung/Schadensanzeige am 06.0224 habe ich lediglich eine Empfangsbestätigung bekommen. Seitdem nichts mehr von Hermes gehört.

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23-02-2024 um 11:48 Uhr


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