Ich war heute bei der Arbeit und habe auf meine paket gewartet.
Um 10:10 steht dort das ich angeblich die sendung VERWEIGERT habe. Das ist GELOGEN! Das paket kommt aus China und ich habe sehr lange gewartet darauf! Jetzt steht geschrieben das die sendung sich bereits auf dem “ruckweg” befindet! ICH MOCHTE UNBEDINGT MEINE SENDUNG BEKOMMEN !
Teilen
Antwort von Hermes
16-06-2023 um 12:57 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Leider wurde die Sendung bereits retourniert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
18-06-2023 um 10:38 Uhr
Was ist nun die lösung? Ich lasse es hier nicht bei.
Antwort von Hermes
19-06-2023 um 08:43 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Bitte wende dich für einen Neuversand an deinen Versender.
Wir als Hermes haben keinen Zugriff mehr auf die Sendung und bedauern sehr, dir hier nicht weiterhelfen zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
19-06-2023 um 14:23 Uhr
Ich habe €50,00 hierdurch verloren. Ich bitte um Kostenerstattung da es eure Fehler ist!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.