Hermes lügt offenbar

  • Behoben
  • 16 Sep 2022
  • #418254
  • 193
Anzeige

Seit zwei möglichen Tagen (15. und 16.9.) wird mir von Hermes mitgeteilt, dass es drei gescheiterte Zustellungsversuche gegeben hätte.
Das scheint mir aber glatt gelogen zu sein, denn ich war zuhause, und kein Mensch hat bei mir geklingelt. Und die Klingel funktioniert (extra überprüft).

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2022 um 11:52 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach einigen Stunden wird auf eine Beschwerde per Mail reagiert, besser als gar nichts.
Aber sie versprechen eine Sendung für einen bestimmten Tag, und erst am nächsten Tag trudelt das Paket dann tatsächlich ein (bei mir jedenfalls). Das geht gar nicht. Und man sollte nicht behaupten, dass man beim Kunden war, obwohl dies nicht stimmt.
Aber egal, mein Paket ist jetzt angekommen. ;-)
Viele Grüße und danke!

19-09-2022 um 11:02 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.