HERMES LÜGT

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2023
  • #498987
  • 164
Anzeige

Seit 4 Tagen verfolge ich die Zustellung 3er Pakete durch Hermes-Versand. ZU KEINEM ZEITPUNKT gab es auch NUR DEN VERSUCH EINER ZUSTELLUNG!
entsprechende aussagen von dritten onsbesondere mitarbeitern UND LEITENDEN ANGESTELLTEN IM DEPOT KABELSKETAL SIND EINFACH ROTZFRECH gelogen!
Zweitens natürlich keine Benachrichtigung im Briefkasten wie auch? Stimmt ja nicht, dass der Fahrer da war!

der höhepunkt der dreisten lügen von hermes kam heute per e-mail
zitat:
"Hallo,
deine Sendung von xxx geht zurück an den Absender, da wir dich leider viermal nicht angetroffen haben beim Versuch, dir deine Sendung zu übergeben"

wie soll uns hermes auch antreffen, wenn wir doch im homeoffice sind und somit GANZTÄGIG anwesend....!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-06-2023 um 15:06 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort um schnellstmögliche Zustellung gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2023 um 08:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

DIESEM - moderne Sklavenhaltergesellschaft - betreibende Verein, geht KUNDEN service TAUSEND MEILEN am Axxx vorbei!
solange die Gweinnmaximierung funktioniert und es GENÜGEND menatal naturbelassene auftraggeber gibt, schert sich Hermes einen FEUCHTEN KEHRRICHT um Kundenservice!

IST DER RUF ERST RUINIERT LÜGT UND UNTERSCHLÄGT ES SICH GANZ UNGENIERT!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.