Sehr geehrte Damen und Herren,
****** ****** ist mein Name und ich habe erwartet die Lieferung lange zeit, aber nicht immer möglich ist zu Hause zu sein. Die HERMES Botten schreiben NICHT für welche Sendungsnummer sich handelt und lassen nur die Karte. Es ist Kunstof Kiste vor der WohnungsTür befestigt und dass KLAPPT MIT ALLE POSTTIENSTE, ABER NICHT MIT HERMES! https://parcelsapp.com/de/tracking/H1028170020250401035
Teilen
Antwort von Hermes
28-12-2022 um 18:24 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden warst. Deine Sendung wurde bereits als Retoure an Dein Versandhaus zurückgeschickt, da Hermes mehrere erfolglose Zustellversuche unternommen hat.
Bitte wende Dich für alle weiteren Fragen an den Kundenservice Deines Versandhauses. Danke.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.