Seit 2 Monaten Paket verschollen in Polen, Reklamationen interessieren nicht. Heute die Hotline wieder kontaktiert, nachdem die Dame den Vorfall überblickt hat wurde ich aus der Hotline geworfen. Hermes ist der allerschlimmste Versanddienstleister, unglaublich was sich dort für Abgründe hinsichtlich Servicequalität abspielt.
Teilen
Antwort von Hermes
28-04-2023 um 12:13 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages kam.
Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet.
Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.