Paketsendung-Nr.: 11098110008173, 40789 Monheim
Sehr geehrte Damen und Herren,
für Montag, den 11.04.22, hatte ich eine Benachrichtigung für eine Paketzustellung zw. 11:10 und 14:10 Uhr erhalten. Mein Mann und ich waren zu Hause! Es kam keine Zustellung. Dann bekam ich die Meldung, dass das Paket heute innerhalb der gleichen Zeit zugestellt bekomme. Dann kam ein Vermerk : Erster Zustellversuch Dienstag, 12.04.22, 09:05 Uhr. Den Versuch gab es nicht und ist gelogen. Wir waren da! Dann auf einmal sehe ich als ich in Sendungsdetails sehe: Voraussichtliche Zustellung: Mittwoch zw. 11:10 und 14:10 Uhr. Das ist schon eine Frechheit sondergleichen! Ich warte dringend auf das Paket! Beim telefonischen Kontakt mit dem Service, bekam ich die automatische Auskunft, dass das Paket heute zw. 08:00 und 20:00 Uhr ausgeliefert würde. Woran ich aufgrund der schriftlichen Mitteilung nicht mehr dran glaube. Ich bin mehr als enttäuscht!
Teilen
Antwort von Hermes
19-04-2022 um 14:55 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 13.04.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.