Hermes ist eine einzige Katastrophe!

  • Behoben
  • 08 Apr 2022
  • #368016
  • 198
Anzeige

Da eine damalige Zustellung von Hermes gehörig schief ging (Das Paket pendelte die ganze Zeit zwischen Zustell-Adresse und Paketzentrum hin und her und nie hat der Bote das Paket im Fahrzeug gefunden), hatte ich mir vorgennommen, darauf zu achten, dass der Händler nicht mit Hermes versendet. Leider hatte mir der Händler den Zusteller verschwiegen und versendete mit Hermes.

Diesmal fängt es genauso wieder an:
Ich habe zum angegebenen Liefertermin extra ein Familienmitglied beauftragt, das Paket entgegen zu nehmen. Der Bote klingelt an der Tür (offensichtlich versteht und spricht er sehr, sehr schlecht Deutsch) OHNE Paket und sagt dass er ein Paket hat. Auf die Antwort, dass es entgegen genommen wird, murmelt er unverständlich etwas vor sich hin und haut dann wieder ab.

Ich verstehe es einfach nicht! Wieso scheitert es jedes Mal an so einer simplen Aufgabe, einfach nur etwas zuzustellen?
Bei jedem Unternehmen klappt das problemlos, nur Hermes bekommt es einfach nicht auf die Reihe!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-04-2022 um 10:12 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Die Sendung wird schnellstmöglich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 12:24 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist noch ausbaufähig. Leider ist auch erst nach der Beschwerde etwas passiert.
Vielleicht sollte man hier nicht überall Bots einsetzen.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.